Lucky Dog - News

 - © www.lucky-dog.at

Das neue Buch für jeden Welpenbesitzer jetzt für nur € 21,- erhältlich in unserem Online Shop!

Mr. Speed - das E-Book für Welpenbesitzer - © www.lucky-dog.at

Mr. Speed - das E-Book für Welpenbesitzer

Das neue E-Book für jeden Welpenbesitzer jetzt für nur € 15,- erhältlich in unserem Online Shop!

Spaziergang mit Hund im Schnee! - © www.lucky-dog.at

Spaziergang mit Hund im Schnee!

Hundepfoten sinken im Schnee tief ein und es können sich Eisklumpen zwischen den Zehen bilden. Nach einem Schneespaziergang müssen Sie diese zum Schmelzen bringen, sei es mit einem warmen...

Die Gewinner des Lucky Dog Gewinnspiels wurden ermittelt! - © www.lucky-dog.at

Die Gewinner des Lucky Dog Gewinnspiels wurden ermittelt!

Am 30. September 2014 ging das Gewinnspiel von Lucky Dog zu Ende. Wir haben sechs Lucky Dog Fan-Shirts unter unseren mehr als zweihundert Einsendungen verlost. The winners are?

Österreichs 1. Onlinehundeschule für Alltagstauglichkeit - © www.lucky-dog.at

Österreichs 1. Onlinehundeschule für Alltagstauglichkeit

Trainieren völlig zeitunabhängig, wo und wann man will, ohne Anfahrtswege, unter alltäglichen Bedingungen,- das sind nur einige der vielen Vorteile von Österreichs 1. Online-Hundeschule für...

Videoproduktion für Lucky Dog! - © www.lucky-dog.at

Videoproduktion für Lucky Dog!

In einer Kooperation der Werbeagentur as1 und Videoproduktionen Augstein haben wir Ende 2013 mit den Aufnahmen zum Projekt Lucky Dog begonnen. Als Drehort haben wir uns für den Weissensee...