Speedy Floh

Speedy ist am 26. September 2013 mit einem Gewicht von 166 Gramm geboren. Er ist ein Pomeranien (Zwergspitz) und sein richtiger Name ist „Speedy-Floh vom Presseggersee“. Der kleine Bub wird euch zeigen, dass es möglich ist, Zwerg- oder Kleinrassehunden genauso viel beizubringen, sie genauso alltagstauglich zu machen, wie Hunde von größeren Rassen.

Die Übungsfortschritte werden hier dokumentiert.

 

 

Mr. Speed  -  Mein erstes Buch erscheint bald, seid mal gespannt! - © www.lucky-dog.at

Mr. Speed - Mein erstes Buch erscheint bald, seid mal gespannt!

Leseprobe: Was hab ich da gerade gehört? Im Bett schlafen? Ich glaub das nicht! Super, kuschelig, gemütlich, da geh ich nie wieder raus, dann schmeißt meine Box mal über den Jordan, ich hab...

Speedy´s Agilitylauf in Tattendorf  - © www.lucky-dog.at

Speedy´s Agilitylauf in Tattendorf

Hallo, hier ist euer Speedy! Ich bin so gut, ich bin so toll, ich habe beim Wintercup in Tattendorf wieder einen 0 Fehler Lauf hingelegt. Hab ich mein Frauchen nicht schön durch den Parcour...

Speedy - mein erstes Agility Turnier - © www.lucky-dog.at

Speedy - mein erstes Agility Turnier

Ich bin so gut, ich bin so toll! Bei meinem ersten Agility Turnier habe ich es bereits geschafft einen Aufstiegsnuller für die nächste Leistungsklasse zu schaffen. Puuuuuh Freunde, das war eine...

Fortschritte mit Speedy - Floh (08. Oktober 2014)  - © www.lucky-dog.at

Fortschritte mit Speedy - Floh (08. Oktober 2014)

Speedy Floh hat die Pubertät fast schon hinter sich gelassen, Hundecoach Inge Berger zeigt in praktischen Beispielen, wie sich der kleine Hund entwickelt hat. Speedy Floh ist ein fröhlicher und...

Fortschritte mit Speedy - Floh (30. April 2014)  - © www.lucky-dog.at

Fortschritte mit Speedy - Floh (30. April 2014)

Speedy Floh zeigt euch mit 5,5 Monaten, wie er ohne Leine um Hütchen gehen kann, schnelles Sitz und schnelles Platz. Wir sind mit den Fortschritten sehr zufrieden, aber arbeiten intensiv weiter...

Video mit Speedy - Floh (5 Monate alt) - © www.lucky-dog.at

Video mit Speedy - Floh (5 Monate alt)

Der jüngste in unserem Team ist Speedy - Floh, in diesem Video seht ihr die Fortschritte im 5. Lebensmonat. Diese Übungen wurden auf einer ganz normalen Wiese, bei erträglicher Temperatur gedreht.

Speedys erste Wochen! - © www.lucky-dog.at

Speedys erste Wochen!

Als ich Speedy nach der Geburt in der Hand hielt, konnte ich ihn von einer Maus kaum unterscheiden. Die Zeichnung auf seinem Rücken hat mich fasziniert und ich wusste, das ist die ideale...