Speedys erste Wochen!

Speedys erste Wochen! - © www.lucky-dog.at

Als ich Speedy nach der Geburt in der Hand hielt, konnte ich ihn von einer Maus kaum unterscheiden. Die Zeichnung auf seinem Rücken hat mich fasziniert und ich wusste, das ist die ideale Ergänzung zu meinen Border Collies.

© www.lucky-dog.at

Speedy, gleich nach seiner Geburt.

Nach seiner Geburt war auch seine Taufpatin Margit bei einem Besuch mit dabei und hat sich in Speedy sofort verliebt. Für sie wurde der Beiname "Floh" hinzugefügt, also heißt unsere kleine Maus jetzt "Speedy - Floh".

© www.lucky-dog.at

Speedy versucht aufzustehen.

Mit zwei Wochen versuchte Speedy eigenständig auf seine Pfoten zu kommen. Meist hat ihn der dicke Bauch, gefüllt mit Muttermilch, daran gehindert.

© www.lucky-dog.at

Aus der kleinen Maus wurde ein Schmusebär.

Hier seht ihr Speedy - Floh mit seiner Schwester Diva beim intensiven Austausch von zärtlichen Küssen. Die beiden verstehen sich heute noch sehr gut.

© www.lucky-dog.at

Der erste Ausflug ins Freie mit Schwester Diva und Mama Nicki.

Ende Oktober gab es für Speedy - Floh und seine Familie den ersten Ausflug ins grüne. Hier sieht man die Familienidylle pur. Ein liebevoller Schlecker von seiner Mama über sein Gesicht.

© www.lucky-dog.at

Adventszeit mit Speedy - Floh

In der Zwischenzeit ist Speedy - Floh schon zu einem stattlichen jungen Mann heran gewachsen. Die Länge seiner Haare mit acht Wochen haben mich total fasziniert. In dieser Zeit habe ich ihm den Spitznamen "Sudhefn" verpasst. Ihr wisst, was ich damit meine ;-) ... ?

Weitere Infos im nächsten Bericht ...