Speedy - mein erstes Agility Turnier

Speedy - mein erstes Agility Turnier - © www.lucky-dog.at

Ich bin so gut, ich bin so toll! Bei meinem ersten Agility Turnier habe ich es bereits geschafft einen Aufstiegsnuller für die nächste Leistungsklasse zu schaffen. Puuuuuh Freunde, das war eine schwere Arbeit.

© www.lucky-dog.at

Ich war mit Frauchen zwar einige Mal am verzweifeln, aber ich habe es doch geschafft, sie durch den Parcours zu führen. Irgendwann werde ich es ihr beigebracht haben, wie man richtig läuft und steht. Sie kann sich gerne an mir ein Beispiel nehmen.

© www.lucky-dog.at

Die Sprünge gelingen mir ja schon ganz gut, obwohl die Hürde größer ist, als ich groß bin. Wenn allerdings mein Frauchen nicht HOPP sagt, dann kann ich auch nichts dafür und laufe unten durch. Frauchen war über den Erfolg total HAPPY und hat mir eine ordentliche Belohnung zukommen lassen. Jetzt haben wir einige Tage Ruhe und dann beginnt das Training wieder von vorne.

Bis bald, euer Speed!