Mr. Speed - Mein erstes Buch erscheint bald, seid mal gespannt!

Mr. Speed  -  Mein erstes Buch erscheint bald, seid mal gespannt! - © www.lucky-dog.at

Leseprobe: Was hab ich da gerade gehört? Im Bett schlafen? Ich glaub das nicht! Super, kuschelig, gemütlich, da geh ich nie wieder raus, dann schmeißt meine Box mal über den Jordan, ich hab ja das Bett, da kann ich unter die Decke kriechen, wenn ich Stress habe! Ich liebe mein Frauchen und Herrchen und im Bett gehöre ich dann dazu, super. Aber da kriegt mich niemand mehr raus, egal ob ich irgendwann 60 kg habe, oder voller Zecken bin, oder vorher im Dreck geaalt habe, oder ob ich so richtig Haare verliere, oder im Alter mal inkontinent bin. Wenn ich zu wenig Platz habe, dann schlafen Herrchen oder Frauchen, oder beide, eben in meiner Box, ah ist das schön!