Winnie II - Das Boot

© www.lucky-dog.at

Winnie II ist ein Elektroboot, speziell auf die Bedürfnisse meiner Hunde abgestimmt. Der gesamte hintere Teil ist eine Plattform mit rutschfestem Boden, bei Bedarf, durch ein Sonnendach für die Hunde, ganz leicht zu beschatten. Eine besondere Herausforderung war die Brücke, der Ein- und Ausstieg für die Vierbeiner, sie ist ganz leicht durch ein Stahlseil zu heben und zu senken. Natürlich gibt es auch eine eigene Alu-Leiter für uns Menschen, damit auch wir ungestört das kühle Nass genießen können. Die Plattform wurde konkav gebaut, damit das Wasser, welches die Hunde auf das Boot mitbringen, abgepumpt werden kann. Der vordere Bootsteil verfügt über sehr viel Stauraum für Campingtisch- und Stühle, Sonnenschirm und natürlich für unsere Kühlbox, die am Elektro- Bordsystem angeschlossen wird.

Winnie das Boot am Weissensee - © www.lucky-dog.at

Durch eine hervorragend klingende Soundanlage fühlen wir uns an Bord erst richtig wohl, speziell wenn wir irgendwo den elektrisch ausfahrbaren Anker setzen und einen wunderschönen Picknicktag genießen.